Wie kann ich bestellen?
Um ein Spiel oder eine Erweiterung zu bestellen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Senden Sie mir bitte eine Anfrage an info@taktile-spiele.de
- Rufen Sie mich an bzw. hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: 06203/6930963
- Bestellung über Etsy. Die Rätsel und Spiele finden Sie auf meinem Profil. Ich wäre Ihnen für eine Kontaktanfrage über Weg 1 und 2 sehr dankbar, da Etsy wirklich hohe Verkaufsgebühren von mir verlangt. Da ich die Preise sehr eng kalkuliert habe, müsste ich diese dort eigentlich erhöhen – was ich jedoch nicht mache…
Ich werde mich umgehend melden und mitteilen, ob der Artikel vorrätig ist bzw. bis wann ich diesen produziert haben werde.
Wieso gibt es keinen Onlineshop?
Der persönliche Kontakt per E-Mail bietet sich für viele blinde Menschen im Hinblick auf Barrierefreiheit an. Zudem benötigt die Bestellung per E-Mail keine Anmeldung in einem Shop. Nicht zuletzt ist mir der direkte Austausch wichtig, da ich, wie unter Herstellung, beschrieben nur in begrenztem Umfang fertigen kann.
Update: Ich habe mich gerade für die Anfangszeit (noch habe ich schließlich keinen „guten Ruf“) dazu entschlossen einige Produkte bei Etsy einzustellen. Da dort allerdings hohe Provisionen fällig werden, wäre ich über eine Kontaktanfrage per Mail, Formular oder Telefon trotzdem sehr dankbar.
Wie kann ich bezahlen?
Nach erfolgreicher Absprache per E-Mail oder Telefon kann per Banküberweisung oder Paypal bezahlen bezahlen.
Ich bin skeptisch – gibt es keinen „gängigeren Weg“?
Ich hoffe die Website mit all ihrem Informationen bietet genug Grundlage um Vertrauen in meine Integrität zu schaffen. Das Betreiben eines Onlineshops mit den typischen Zahlungsverfahren wie Paypal, Kreditkarte usw. ist bei mir kleinen Marge leider zu teuer. Dann müsste ich die Preise anheben und diese möchte ich niedrig halten.